Forum der Allianz -IB- Inglourious Basterds in ETS

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

suche neues Handy un brauch hilfe ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
thunder
Admin

Anzahl der Beiträge: 102

BeitragThema: suche neues Handy un brauch hilfe ^^   Sa Okt 29, 2011 10:30 pm

also jungs ich bin auf der suche nach nem neuen handy brauch es eig nur ma sms schreiben un telefonieren aber wenn ich damit dann au ma ets guge kann wäre es au ned schlecht ^^

ihr kennt euch damit doch bestimmt aus Smile
entwerder was mit nem billigen vertrag oder ganz ohne da es ja genug billiganbieter gibt ^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Skyrunner

Anzahl der Beiträge: 52

BeitragThema: Re: suche neues Handy un brauch hilfe ^^   So Okt 30, 2011 11:43 am

alles klar, dann wirst mit meinem gerät wahrscheinlich nicht so viel freude haben...hab das samsung galaxy sII u ich muss sagen das is schon ein cooles ding, kann ich nur jedem weiter empfehlen Wink
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Apok

Anzahl der Beiträge: 39

BeitragThema: Re: suche neues Handy un brauch hilfe ^^   So Dez 11, 2011 6:08 am

ich hab das iphone 4 und auch das ist ganz gut um bei ETS mal rein zuschnuppern
ich glaube das Samsung und das iphone dürften da im oberen bereich sein für ets aber leider kosten die nen bisschen was
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Proof

Anzahl der Beiträge: 86

BeitragThema: Re: suche neues Handy un brauch hilfe ^^   So Dez 11, 2011 2:23 pm

also ein sehr gut erhaltenes Iphone 3g oder neues 3gs reicht da auch völlig aus.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Apok

Anzahl der Beiträge: 39

BeitragThema: Re: suche neues Handy un brauch hilfe ^^   So Dez 11, 2011 9:01 pm

Proof schrieb:
also ein sehr gut erhaltenes Iphone 3g oder neues 3gs reicht da auch völlig aus.

das problem mit der 3G und 3GS reihe ist das thunder immer ein netzgerät dabei haben muss weil der akku in der modelreihe fürn arsch ist da wäre das samsung besser

P.s. finger weck von geräten mit windows drauf die sind noch nicht weitgenug entwickelt und treiben ein nur in warnsinn
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
L0ckdogg

Anzahl der Beiträge: 175

BeitragThema: Re: suche neues Handy un brauch hilfe ^^   Fr Dez 16, 2011 5:36 pm

I hab dat Motorola Backflip iss zwar scho etwas älter das Modell, aber gut zu bedienen da ausklappbare Tastatur
stabil isse´t auch Very Happy iss bei mir scho paarmal zu boden gegangen, ausser ein paar kratzer am alugehäuse alles top
Und preislich bekommste es in der Bucht scho zwischen 60-130€

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!!
http://www.youtube.com/watch?v=eG43p9yW-3A
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

suche neues Handy un brauch hilfe ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1